Social Media
STARS 381 Nathalie Bleicher Woth Saskia Beecks BILD privat

Stars

BTN-Nathalie: So war ihr erstes Mal mit Saskia!

privat

Es war die Liebes-Überraschung: Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks sind ein Paar! Zu Beginn des Jahres machten die beiden Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ ihre Liebe öffentlich. Nun sprechen sie über ihr erstes Mal. 

Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks standen zwei Jahre gemeinsam vor der Kamera – dann hat es zwischen den beiden gefunkt. Seitdem die beiden Darstellerinnen ihre Liebe öffentlich machten, posten sie zahlreiche Schnappschüsse von sich bei Instagram und gehen damit sehr offen um – auch beim Thema Sexualität.

So war ihr erstes Mal

In einem Clip bei YouTube beantworteten Nathalie und Saskia mehrere Fragen von Fans – ein User wollte wissen, wie ihr erstes Mal war. „Wir hatten das, bevor wir zusammengekommen sind“, erklärt Saskia Beecks. „Nathalie wollte sich nicht so schnell ‚hergeben‘, aber dann konnte sie mir nicht widerstehen“, so die Alina-Darstellerin.

Früher waren die Beautys auch mit Jungs zusammen

Die beiden gestehen auch, dass sie schon mit Jungs zusammen waren. „Ich war fast vier Jahre lang mit einem Mann zusammen“, erzählt Nathalie Bleicher-Woth. „Das war mein zweiter Freund, aber mein letzter Freund“, so die Darstellerin weiter. Doch mittlerweile haben sie gar kein Interesse mehr an Boys.

Wollen Saskia und Nathalie bald Kinder?

Und auch eine weitere Fragen haben Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks beantwortet: Will das Paar vielleicht mal Kinder? „Klar wollen wir natürlich irgendwann ein Baby, aber dieses Jahr noch nicht“, so die Kim-Darstellerin. „Also Saskia würde das jetzt schon wollen, sie ist auch schon etwas älter als ich. Aber ich sag immer, am liebsten so mit 25 Jahren“, erzählt sie weiter.

Connect
Newsletter Signup