Social Media
Milla und Leon bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Milla: Mordversuch an Leon?

RTL II

Milla und Leon sind bei “Berlin – Tag & Nacht” zuletzt häufig aneinander geraten. Nun droht die Situation zu eskalieren: Hat sie etwa ernsthaft ihren Ex-Freund umgebracht?

Bei BTN haben sich die beiden so krass gezofft, dass sogar Emmi und Jannes kürzlich die Flucht ergriffen haben und aus dem Loft ausgezogen sind. Eigentlich wollten sich Leon und Milla zusammenreißen – doch daraus ist nichts geworden. Stattdessen kam es immer wieder zu einem Krach.

Nachdem Alina den Kiez verlassen hat, wird Leon von Vivi im LA14 unterstützt. Sie greift ihn jederzeit unter die Arme – und das, obwohl sie eigentlich ziemlichen Prüfungsstreß hat. Dann müssen sie auch eine Getränkelieferung mit einem Lastenfahrrad abholen, weil kein Transporter zur Verfügung steht – auch das bekommen die beiden gut an. Ein echter Erfolg!

Sind Leon und Vivi ein Paar?

Die beiden verstehen sich nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr gut. Und das will Vivi auch bei Insatgram festhalten. Doch das passt Milla anscheinend überhaupt nicht – sie glaubt sogar, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte. Sind Leon und Vivi echt ein Paar?

Begeht Milla einen Mord?

Es kommt aber noch viel krasser: Milla glaubt, dass sie Leon umgebracht hat – ob sie das womöglich nur geträumt hat? Olivia konnte sie jedoch davon überzeugen, dass sie Leon nicht umgebracht hat, widmen sich die beiden wieder voll und ganz ihrer Gogo-Karriere. Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht”. zeigt RTLZWEI am 5. November um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup