Social Media

Uncategorized

BTN-Meike: So verletzt ist sie über Marcel!

Bei RTL II ist am Dienstag die neue Serie “Meike & Marcel… weil ich dich liebe!” geflüchtet. Meike ist nach Ibizia geflüchtet und will Marcel vergessen.

Marcel ist total verletzt über Marcel. “Ehrlichkeit! Und Treue! Und beides scheint für Marcel ja nicht so wichtig zu sein”, erklärte Pia Tillmann über ihre Serienfigur Meike in einem Interview mit Bravo.de.

Gegenüber Männer ist Meike aber dennoch nicht abgeneigt: “Mal sehen, warum nicht. Schließlich scheine ich Marcel ja nicht so wichtig zu sein. Da kann ich mich ruhig ein bisschen ablenken. Das ist schließlich Ibiza!”, so die Blondine. Ob das Traumpaar aus “Berlin – Tag & Nacht” doch noch eine Chance hat? Das zeigt RTL II bei “Meike & Marcel… weil ich dich liebe!” am Dienstag zum 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup