Social Media
STARS 273 Jenefer Riili BILD Instagram

Soaps

BTN-Matthias Höhn & Jenefer Riili nicht mehr verlobt

Instagram / Jenefer Riili

Matthias Höhn und Jenefer Riili haben sich kurz vor der Geburt von Söhnchen Milan. Danach sind sie sich dann jedoch wieder näher gekommen – aber wie sieht es eigentlich mit den Hochzeitsplänen aus? 

Bei den beiden Darstellern aus „Berlin – Tag & Nacht“ sollte alles ganz schnell gehen. Eigentlich wollten Matthias Höhn und Jenefer Riili in diesem Jahr heiraten – dann haben sie sich überraschend getrennt!

Die Hochzeit liegt auf Eis

Die Geburt von Milan hat die beiden anscheinend wieder zusammengeschweißt – und was ist jetzt mit der Hochzeit? „Wir sind Stand jetzt nicht mehr verlobt und so wird es erst mal bleiben. Es ist gerade auch kein Thema gerade, weil wir erst mal den Milan erziehen und da haben wir genug mit zu tun“, sagt Matthias Höhn gegenüber Promiflash. Das Ja-Wort werden sich die beiden also nicht geben.

WERBUNG

Matthias und Jenefer wollen jetzt ganz für ihren Sohn da sein. „Es ist einfach wunderschön, wenn mein Sohn morgens neben mir aufwacht. Es ist ein tolles Gefühl und eine sehr schöne Zeit“, sagte der stolze Papa erst vor wenigen Wochen im exklusiven Interview mit kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup