Social Media

Uncategorized

BTN-Matthias: Erstes Babybauch-Selfie mit Jenefer

Instagram / Matthias Höhn

Süßes Baby-Update von Jenefer Rilli und Matthias Höhn. Erst vor wenigen Tagen überraschen die beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Stars ihre Fans mit der Nachricht, dass sie zusammen ihr erstes Kind erwarten. Jetzt gibt es das erste Selfie mit wachsendem Babybauch!

Via Instagram teilt Matthias ganz stolz das erste Selfie mit dem Schwangerschaftsbauch seiner Verlobten. Dass ihre kleine Familie bald schon zu dritt ist, kann der BTN-Darsteller noch gar nicht so richtig glauben.

Jenefer Rilli & Matthias Höhn: Erstes Selfie mit Babybauch


Passend zu dem putzigen Schnappschuss findet der werdende Vater rührende Worte. „Ich habe die Frau meines Lebens kennengelernt, werde Papa und meine eigene kleine Familie wächst heran! Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl den Bauch und unser kleines Wunder voller Freude, Aufregung, Glück und Liebe heranwachsen zu sehen“, schwärmt er von seinem Glück. Nicht nur Matthias und Jenefer freuen sich auf den Nachwuchs, auch die BTN-Fans fiebern schon dem ersten richtigen Selfie zu dritt entgegen.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup