Social Media
Basti und Mandy bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Mandy: Die Geburt steht bevor!

RTLZWEI

Nachdem die Fruchtblase von Mandy bei “Berlin – Tag & Nacht” geplatzt ist, macht sich Basti mit ihr sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Leider endet die Taxifahrt schon vor dem Ziel, so dass Basti improvisieren und Mandy in einer Fahrradrikscha zur Klinik befördern muss.

Basti ist fassungslos, als Mandys Fruchtblase plötzlich platzt. Endlich kommt das Kind! Hektisch fährt er mit ihr im Taxi Richtung Krankenhaus und ist geschockt, als der Wagen auf einmal streikt. Kurzerhand hält Basti eine Touristenrikscha an und schafft es mit viel Überzeugungskraft, dem Fahrer das Gefährt abzuluchsen.

Basti fällt ihn Ohnmacht

Völlig erschöpft erreicht er nach dem Trip einmal quer durch die Stadt schließlich mit Mandy die Klinik und ist froh, dass er sie in professionelle Hände übergeben kann. Als der Moment der Geburt gekommen ist und Basti das Köpfchen des Kindes zwischen Mandys Beinen sieht, ist er jedoch so überwältigt von der Situation, dass er in Ohnmacht fällt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup