Social Media

Stars

BTN-Jenefer Riili: Trennung von Matthias kurz vor Geburt!?

Instagram / Matthias Höhn

Schock für alle Fans von “Berlin – Tag & Nacht”! Das bisherige Traumpaar Jenefer Riili und Matthias Höhn scheinen gerade eine heftige Beziehungskrise durchzumachen – dabei steht die Geburt ihres gemeinsamen Kindes vor der Tür!

Es wirkt schon wie eine handfeste Trennung. Die schwangere Jenefer hat auf ihrem Instagram alle Paarbilder mit Matthias gelöscht. Selbst ihren Verlobungsring hat sie abgelegt. Bedeutet dies das Aus für das BTN-Traumpaar?

Jenefer Riili: Hat sie sich von Matthias Höhn getrennt?

“Leider gab es einen Vorfall, den ich erst mal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht”, so die Darstellerin gegenüber desired. Die Beziehung zwischen den werdenden Eltern steht also momentan auf der Kippe. Klar, dass Fans jetzt heftig spekulieren. Was ist nur zwischen den beiden vorgefallen? Schließlich waren die Zwei gerade noch auf Wolke 7. Und auch um die Zukunft des gemeinsamen Kindes machen sich viele Sorgen. Schließlich ist ein Sorgerechtsstreit ja wirklich unschön.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup