Social Media
Kelvin und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Hat sich Paula in Kelvin verliebt?

RTLZWEI

Nach dem Filmriss will Paula bei „Berlin – Tag & Nacht“ nur noch weg aus der Wohnung von Kelvin. Als dieser sie aufklärt, dass sie gar keinen Sex hatten, ist die Erleichterung groß. Später merkt Paula beim zweiten Date aber, dass sie Kelvins Reizen kaum widerstehen kann.

Paula versucht, sich nach ihrem Blackout unbemerkt aus der Wohnung von Kelvin zu schleichen, muss dann aber peinlich berührt feststellen, dass sie in ihrem Aufzug nicht auf die Straße kann. Also klingelt sie erneut und fühlt sich im Gespräch mit ihm in ihrer Befürchtung bestätigt, dass die beiden Sex gehabt haben könnten.

Paula hatte einen Filmriss

Als sie später in die Schnitte kommt und ihren Kolleginnen nicht genau sagen kann, ob sie mit ihrem Date nun im Bett war oder nicht, bringen sie sie kurzerhand dazu, einfach nachzufragen. Kelvin schaut daraufhin persönlich vorbei und erklärt, dass es keinen Sex gab.

Paula fällt ein Stein vom Herzen und lässt sich nun gern auf ein erneutes Treffen ein. Dabei spürt sie tatsächlich eine erotische Anziehung zu Kelvin und ist daher in Versuchung, sich doch auf Sex einzulassen, als er dies charmant vorschlägt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup