Social Media

Uncategorized

BTN-Fabrizio: Schockierendes Selbstmord-Geständnis!

Facebook.com / Fernando Dela Vega

Fernando Dela Vega war bis zum vergangenen Jahr bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen – dann kam sein Serien-Aus. Die Macher haben den Darsteller wegen gesundheitlichen Gründen aus der Soap genommen. Nun macht der BTN-Star ein schockierendes Geständnis: Er wollte sich damals das Leben nehmen!

Der Darsteller hatte eine Lungenentzündung, später kamen auch noch Herzprobleme dazu. Fernando Dela Vega lag sogar drei Tage im Koma, wie er jetzt verraten hat. Es war aber alles noch viel schlimmer: Der Darsteller wollte sich sogar das Leben nehmen.

Seine Freundin hat ihn abgehalten

Abgehalten von dem Suizid-Versuch hat ihn seine Freundin Steffi. “Sie hat mir den Arsch gerettet. Ich habe dreimal probiert, ich sage jetzt einfach mal, wie es ist: Ich habe dreimal probiert, mir selber das Leben zu nehmen, das hat nicht funktioniert, weil sie da war”, erzählt Fernando Dela Vega gegenüber Promiflash.

Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup