Social Media
BTN Fabrizio BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Fabrizio ist ausgestiegen!

EXKLUSIV | Seit mehreren Wochen ist Fabrizio nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Nun ist klar: Der Darsteller ist ausgestiegen!

Bei BTN sorgt sich Fabrizio gerade um seine Mutter in Italien. Bisher war nicht klar, wann oder ob er in die WG wieder zurückkommt. Für die Fans gibt es nun schlechte Nachrichten: Fernando Dela Vega aka Fabrizio ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen, wie ein Insider gegenüber kukksi bestätigte.

Schon länger gab es Spekulationen um seinen Ausstieg. Der Darsteller wird nun tatsächlich nicht mehr zu BTN zurückkommen. Die Fans finden es MEGA SCHADE, denn Fabrizio galt als einer der beliebtesten Darsteller der Serie.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup