Social Media

Stars

BTN-Eule: Ist Jazzy Gudd ihrer Rolle ähnlich?

kukksi | Marco Holzweißig

Jazzy Gudd ist Musikern – sowohl vor als auch hinter der Kamera. Seit dem vergangenen Jahr ist die ehemalige “The Voice of Germany”-Kandidatin auch bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. 

Sowohl im echten Leben als auch bei BTN dreht sich bei Jazzy Gudd alles um die Musik. Dennoch gibt es zwischen der Darstellerin und ihrer Rolle Eule einen großen Unterschied: “Die hat ganz viele Selbstzweifel, der kann es nie schnell genug gehen und sie ist immer sofort total am Boden zerstört, will alles an den Nagel hängen, wenn es mal nicht so läuft”, erzählt Jazzy Gudd gegenüber Promiflash. Jazzy Gudd und Eule haben eine unterschiedliche Herangehensweise bei ihrer Karriere.

BTN: Diese Gemeinsamkeiten hat Jazzy Gudd mit ihrer Rolle

Dennoch gibt es zwischen Jazzy Gudd und ihrer Rolle viele Gemeinsamkeiten: “Eule und ich sind uns dahin gehend ähnlich, dass wir beide musikverliebt sind und den Traum haben, als Musikerin leben zu können. Irgendwie mit der Musik einen Fußabdruck hier in der Welt zu hinterlassen”, so die Musikerin. RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

P.S.: Mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht” gibt es auch bei Facebook

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup