Social Media
Toni und Connor bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Connor und Dean kämpfen um Toni!

RTLZWEI

Die Laune von Connor ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ hinüber: Ausgerechnet Dean und Toni werden für ihre Präsentation als Dreamteam abgefeiert. Er sieht seine Felle davonschwimmen und ahnt nicht, welchen Plan Toni wirklich ausheckt.

Connor ist morgens frustriert, als Dean und Toni für ihre Präsentation als neues Dreamteam abgefeiert werden. Als Toni Dean dann auch noch zu einem Treffen mit Connor und Nik dazu holt, ist Connor endgültig mies drauf. Zumal Toni ganz auf Dean fixiert zu sein scheint, welcher wiederum Connor und Nik in einer Tour beleidigt.

Toni lässt Dean abblitzen

Connor sieht schon endgültig seine Felle davonschwimmen, als Toni plötzlich zu viel von seinen fiesen Sticheleien gegen ihre Freunde hat und Dean nach Hause schickt. Während Connor sich in Sicherheit wiegt, dass Dean keine Gefahr mehr für ihn ist, ahnt er nicht, dass dieser Toni gerade sein Interesse an ihr gesteht. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup