Social Media
Berlin - Tag & Nacht

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Connor: Bittere Abfuhr von Toni!

RTLZWEI

Connor ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ frustriert: Die ganze WG spricht über die Sexabenteuer seines Vaters und dann macht Toni auch noch einen Rückzieher, als die beiden sich näherkommen. Mike will helfen, aber bei Connor hat genug: Er setzt sich zur Wehr.

Connor blockt wütend jeden Erklärungsversuch seines Vaters ab, nachdem er Mike beim Geschlechtsverkehr mit seiner Englischlehrerin erwischt hat. Als das Sexleben seines Vaters dann auch noch Thema in der WG wird und Kim ihren Senf dazu gibt, ist Connor stocksauer.

Toni macht einen Rückzieher

Einzig Toni stärkt ihm den Rücken, woraufhin es auf ihre Initiative hin sogar zu einem nahen Moment zwischen den beiden kommt, aus dem mehr hätte werden können. Doch dann kneift Toni. Frustriert wendet sich Connor daraufhin wegen seines Sexproblems an Joe, was auch Mike durch einen Zufall mitbekommt.

Er ist völlig verblüfft und möchte Connor in dieser Situation ein guter Vater sein – also bombardiert er ihn einfach mit seinen Ratschlägen, die sein Sohn aber gar nicht hören will. Als Mike dann auch noch einen wunden Punkt bei Connor trifft, kann dieser nicht anders: Er streckt seinen Vater mit einem Faustschlag nieder. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup