Social Media

Musik

Schock-Video: Brutalo-Tierquäler tritt Eichhörnchen!

Unfassbar! Das Netz ist über das Video schockiert: Ein Eichhörnchen wird brutal von einem Touristen den Grand Canyon runter getreten. Die Männer hatten es zunächst mit Futter angelockt.

Es ist einfach nur grausam: Ein Tourist lockt ein Eichhörnchen mit Futter an – und dann kickt der Brutalo das hilflose Tier in den Abgrund. Während das Eichhörnchen die Brotkrümeln frisst, zieht einer der Typen seinen Schuh an – anschließend verpasste er dem Nager einen heftigen Tritt. Nach dem Horror-Szenario ist in dem Video zu sehen, wie der Mann lacht – sein Freund hat die unglaubliche Tat gefilmt. Wie kann man nur so herzlos sein?

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup