Social Media
fallback

Uncategorized

Schock-Video: Brutalo-Tierquäler tritt Eichhörnchen!

Unfassbar! Das Netz ist über das Video schockiert: Ein Eichhörnchen wird brutal von einem Touristen den Grand Canyon runter getreten. Die Männer hatten es zunächst mit Futter angelockt.

Es ist einfach nur grausam: Ein Tourist lockt ein Eichhörnchen mit Futter an – und dann kickt der Brutalo das hilflose Tier in den Abgrund. Während das Eichhörnchen die Brotkrümeln frisst, zieht einer der Typen seinen Schuh an – anschließend verpasste er dem Nager einen heftigen Tritt. Nach dem Horror-Szenario ist in dem Video zu sehen, wie der Mann lacht – sein Freund hat die unglaubliche Tat gefilmt. Wie kann man nur so herzlos sein?

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup