Social Media

Buzz

Brutaler Trend: Teenie-Gangs überfallen ihre Opfer mit Säure

iStock / thomaguery

Dieser Trend ist einfach nur unfassbar! Immer mehr Teenie-Gangs überfallen ihre Opfer mit Säure. Besonders in Großbritannien greifen Brutalo-Teenies immer mehr zu der Flüssigkeit.

In London soll es in den vergangenen Monaten mehr als 60 solcher Attacken gegeben haben. Im Jahr 2016 waren es sogar mehr als 200. Das Leben eines Mädchen ist dabei im Juli völlig zerstört wurden. Bei einem anderen Angriff wurde die Säure in einem Club versprüht.

Wie kam es aber zu dem gruseligen Trend? Die Polizei hat viele Messer eingezogen – das könnte ein Grund sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Säure total billig ist und einfacher zu beschaffen ist. Die Regierung in England will nun handeln: Die Säure soll künftig als „gefährliche Waffe“ eingestuft werden.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup