Social Media
St 70 Gewalt BILD iStock

Buzz

Brutaler Trend: Teenie-Gangs überfallen ihre Opfer mit Säure

iStock / thomaguery

Dieser Trend ist einfach nur unfassbar! Immer mehr Teenie-Gangs überfallen ihre Opfer mit Säure. Besonders in Großbritannien greifen Brutalo-Teenies immer mehr zu der Flüssigkeit.

In London soll es in den vergangenen Monaten mehr als 60 solcher Attacken gegeben haben. Im Jahr 2016 waren es sogar mehr als 200. Das Leben eines Mädchen ist dabei im Juli völlig zerstört wurden. Bei einem anderen Angriff wurde die Säure in einem Club versprüht.

Wie kam es aber zu dem gruseligen Trend? Die Polizei hat viele Messer eingezogen – das könnte ein Grund sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Säure total billig ist und einfacher zu beschaffen ist. Die Regierung in England will nun handeln: Die Säure soll künftig als „gefährliche Waffe“ eingestuft werden.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup