Social Media
Bruna Rodrigues

Stars

Bruna Rodrigues: So erfuhr die GNTM-Beauty vom Baby-Glück!

Instagram / bruna.rodrigues

Bruna Rodrigues ist total happy. Die ehemalige Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ erwartet ihr erstes Kind. Doch wie erfuhr sie eigentlich von ihrer Schwangerschaft?

Die Fans war von der Neuigkeit ziemlich überrascht. Das trifft aber auch auf ihren Ehemann Voo zu, welcher von der Schwangerschaft zunächst nichts wusste. Doch wie erfuhr Bruna eigentlich selbst davon?

„Schon ein paar Tage vorher habe ich gemerkt, das etwas mit meinem Körper anders ist. Ich habe dann erst heimlich einen Test im Hotel gemacht und der war positiv“, erzählt Bruna Rodrigues in einem Interview mit Promiflash.

So erzählte sie ihrem Mann vom Baby-Glück

Bei einer Stadttour erzählte sie dann ihrem Liebsten von dem gemeinsamen Baby-Glück. „Ich meinte zu ihm: ‚Wir müssen einen zweiten Schwangerschaftstest machen.‘ Er hat mich einfach nur angeschaut: ‚Wie, einen zweiten Schwangerschaftstest machen?‘ Dann hat er es kapiert und konnte das, wie auch ich, gar nicht wirklich realisieren“, so die ehemalige GNTM-Kandidatin weiter.

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Derzeit ist das Model im fünften Monat schwanger – aber wird es eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? „Anfangs wollte ich ein Mädchen, jetzt ist es mir egal. Hauptsache, unser Baby ist gesund“, erzählt das Model. Die beiden freuen sich riesig auf das Kind und fieberten der Geburt entgegen – doch rund vier Monate müssen sie sich noch gedulden.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup