Social Media

Musik

Brüste gegen Flüchtlinge: Hetzvideo sorgt für Aufregung

Unglaublich! Mit diesem sexuellen Hetzvideo geht die FPÖ-Jugendorganisation RFJ in Österreich auf Stimmenfang. 

Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Europa. Seit Wochen wird nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten für die Menschen gesucht. Nun hat die Jugendorganisation RFJ ein Clip zum Fremdschämen veröffentlicht und hetzt darin gegen Flüchtlinge. 

Eine Blondine mit ausladendem Dekolleté räkelt sich im Pool und warnt: „Das Wasser steht uns bis zum Hals“, so beginnt der Wahlwerbespot. Damit soll vermittelt werden, dass die Flüchtlinge daran Schuld seien, dass es mit Österreich bergab geht. Die RFJ erntet für das Fremdschäm-Video einen heftigen Shitstorm im Netz. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup