Social Media
Ein Paar beim Sex

Love

Der Brückenpfeiler: So crazy ist die Sex-Stellung!

iStock / nd3000

Im Bett willst du was Neues ausprobieren? Einige Sex-Stellungen haben nicht nur einen schrägen Namen, sondern sie bescheren euch auch einen Mega-Orgasmus. Hast du schon mal etwas von dem Brückenpfeiler gehört? Bei diesem Bettsport kannst du dich so richtig auslassen und bringt neuen Schwung ins Liebesleben.

Deinen Partner kannst du mit dieser Position definitiv überraschen. Zugegeben: Der Brückenpfeiler ist nichts für Anfänger und verlangt uns körperlich einiges ab. Denn du solltest auch gelenkig sein, denn sonst wird es mit dieser Position etwas kompliziert. Bei der Kamasutra-Stellung kannst du dir einen Akrobatik-Kurs sparen – der ist nämlich hier schon inbegriffen.

So funktioniert der Brückenpfeiler

Dein Liebster kann bei der Position unter Beweis stellen, wie gelenkig er wirklich ist. Der Boy liegt auf dem Rücken – sein Körper formt sich zu einer Brücke nach oben, die Hände und Füße sind dabei auf dem Boden.  Du setzt dich dann auf ihn – bei der Position muss er viel Kraft aufwenden. Ihr beide könnt euch praktisch so zum Höhepunkt schaukeln. Tatsächlich sollte man bei der Stellung lieber auf dem Boden bleiben und nicht im Bett. Denn ein harter Untergrund ist bei der Position von Vorteil.

Das Girl hat bei der Position die komplette Kontrolle, während der Boy zeigen kann, was er sportlich wirklich drauf hat. Es gibt aber kaum ein Typ, der bei dieser Position lange durchhält – sogar sportliche Männer geben meist nach wenigen Minuten auf. In dem Fall könnt ihr auf einen Hocker zurückgreifen, auf welchen sich der Boy rückwärts drauflegt. Aber wie gesagt: Die Stellung eignet sich nur für fitte und gesunde Paare. Wenn der Boy mal Rückenprobleme hatte, ist die Brückenpfeiler-Stellung definitiv nicht geeignet. Die Frau dagegen sollte definitiv ein gutes Gleichgewicht und genügend Kraft in den Beinen haben. Und auch vom Gewicht her solltet ihr euch nicht sehr krass unterscheiden. Schon gelesen? Schmetterlingsstellung: Höhenflüge trotz kleinem Penis

Connect
Newsletter Signup