Social Media

Stars

Bruder verrät: So waren die letzten Stunden von Hendrikje Fitz

Hendrikje Fitz kämpfte tapfer gegen den Brustkrebs – und hat ihn besiegt. Doch dann kam die Krankheit zurück.

Der Star aus „In aller Freundschaft“ hat den Kampf gegen den Brustkrebs verloren und ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Die letzten Stunden verbrachte Hendrikje Fitz im Kreise der Familie. Jetzt hat sich ihr Bruder Florian zu dem Tod seiner Schwester geäußert.

„Sie ist Zuhause gestorben, wir waren alle dabei. Wir konnten alle noch mal mit ihr reden, sie hat noch Späße gemacht. Es war unheimlich schwer, mit anzusehen, wie sie langsam stirbt – auch wenn jetzt am Ende doch alles relativ schnell ging“, erzählt Florian Fitz gegenüber der Bild-Zeitung. Er hatte zu seiner Schwester ein sehr enges Verhältnis.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup