Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 141 BILD facebook

Stars

Bruder verrät: So waren die letzten Stunden von Hendrikje Fitz

Hendrikje Fitz kämpfte tapfer gegen den Brustkrebs – und hat ihn besiegt. Doch dann kam die Krankheit zurück.

Der Star aus „In aller Freundschaft“ hat den Kampf gegen den Brustkrebs verloren und ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Die letzten Stunden verbrachte Hendrikje Fitz im Kreise der Familie. Jetzt hat sich ihr Bruder Florian zu dem Tod seiner Schwester geäußert.

„Sie ist Zuhause gestorben, wir waren alle dabei. Wir konnten alle noch mal mit ihr reden, sie hat noch Späße gemacht. Es war unheimlich schwer, mit anzusehen, wie sie langsam stirbt – auch wenn jetzt am Ende doch alles relativ schnell ging“, erzählt Florian Fitz gegenüber der Bild-Zeitung. Er hatte zu seiner Schwester ein sehr enges Verhältnis.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup