Social Media
Instagram-Account von Britney Spears verschwunden

Stars

Britney Spears: Darum hat sie ihren Instagram-Account gelöscht!

IMAGO / YAY Images

Mal wieder ist der Instagram-Account von Britney Spears nicht mehr auffindbar. Scheinbar hat sie es mal wieder deaktiviert. Wie schon die vergangenen Male dürfte er also schnell wieder auftauchen. Es gibt aber auch Spekulationen, dass sie ihn diesmal endgültig gelöscht hat. Schließlich hat sie kurz vor dem Verschwinden ihren Bruder öffentlich beleidigt. Hat da vielleicht Instagram selbst durchgegriffen?

Eigentlich könnte es für Britney Spears zurzeit gar nicht besser laufen. Die Vormundschaft ihres Vaters ist endlich vorüber, sie hat geheiratet und ist erneut schwanger. Doch nun scheint es wieder Ärger zu geben. Ihr Social Media Kanal auf Instagram ist nämlich verschwunden. Fans machen sich nun große Sorge um ihr Idol.

Instagram-Profil von Britney Spears verschwunden

Viele Fans, welche Britney Spears auf Instagram folgen, stellten nun fest, dass die Seite einfach nicht mehr da ist. Mal wieder scheint der Account deaktiviert oder vielleicht sogar ganz gelöscht zu sein. Bisher kam es mehrere Male vor, dass sie ihn nur vorübergehend deaktiviert hat und sie dann auch relativ schnell wieder zurückkam. Doch könnte diesmal vielleicht sogar mehr dahinterstecken? Immerhin hat sie kurz vor dem Verschwinden noch ihren Bruder öffentlich beleidigt.

Was könnte hinter Löschung stecken?

Es könnten zwei verschiedene Gründe für das Verschwinden ihres Instagram-Kontos geben. Zum einen könnte es sein, dass sie einfach nur etwas Abstand von Social-Media haben möchte – immerhin ist sie zurzeit in den Flitterwochen und hat vielleicht keine Lust auf die Öffentlichkeit. Zum anderen könnte aber auch Instagram selbst durchgegriffen und den Account gelöscht haben. Schließlich ist es gegen die Richtlinien, andere User öffentlich zu beleidigen. Die ganze Sache wird zurzeit heiß auf Twitter diskutiert. Viele Fans gehen aber eher davon aus, dass sie sich einfach nur eine Auszeit von dem sozialen Netzwerk gönnt. Schon gelesen? Britney Spears: Die Sängerin ist wieder schwanger!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup