Social Media
STARS 368 Bre Payton BILD Instagram

Stars

Bre Payton: Moderatorin stirbt mit nur 26!

Instagram / Bre Payton

Bre Payton war eine Moderatorin beim amerikanischen TV-Sender Fox News. Im Alter von nur 26 Jahren ist sie nun überraschend verstorben! 

Die Moderatorin hatte eine schwere Grippe – daran ist die 26-Jährige wohl auch gestorben! Neben ihrem Job als Moderatorin arbeitete sie auch für das Onlinemagazin The Federalist. „Bre Payton, unsere geliebte Mitarbeiterin, starb am Freitag in San Diego, Kalifornien, nach einer plötzlichen Krankheit“, heißt es in einem offiziellen Statement.

Freundin fand Bre Payton bewusstlos

Bre Payton wurde bewusstlos von einer Freundin aufgefunden – kurz danach fiel sie in ein Koma und wachte nicht mehr auf. Kollegen, aber auch Politiker sind über den plötzlichen Tod bestürzt. „Wir sind entsetzt über diese Neuigkeit. Bre war eine wunderbare, furchtlose, lebendige, intelligente junge Frau. In dieser Dunkelheit gehen unsere Gebete an ihre Familie und Freunde“, schrieb Meghan McCain beim Kurznachrichtendienst Twitter.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup