Social Media
fallback

News

Brasilien unter Schock: WM-Aus für Superstar Neymar

WM-Aus für Brasiliens Superstar Neymar: Beim 2:1 im Viertelfinale gegen Kolumbien erlitt der 22-Jährige einen Bruch des dritten Lendenwirbels. Hunderte Fans warteten vor dem Krankenhaus von Fortaleza und standen ihrem Idol bei.

Brasilien unter Schock: Für Superstar Neymar ist die Fußball-WM beendet. Der Halbfinal-Knaller gegen Deutschland findet ohne ihn statt. Bei dem Viertelfinal-Duell gegen Kolumbien wurde er von Juan Zúñiga in der 86. Minute gefoult. Danach lag der Superstar am Boden – er weinte und wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Er soll vorerst nicht operiert werden. Bei dem Spiel zwischen Brasilien und Kolumbien gab es 54 Fouls – das ist bislang der traurige Rekord bei der Fußball-WM.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup