Social Media
STARS 80 Brandon Jones BILD Facebook

Stars

Brandon Jones: „Pretty Little Liars“-Star muss in den Knast!

Twitter / Brandon Jones

In der US-Serie „Pretty Little Liars“ spielt er den Bad Boy Andrew Campbell. Der Schauspieler Brandon Jones muss jetzt im realen Leben auch in den Knast!

Ganze 180 Tage muss der Serien-Star hinter schwedische Gardinen, wie TMZ schreibt. Der KRASSE GRUND dafür: Im Jahr 2015 soll  Brandon Jones einen Nachbarn mit einer Waffe bedroht haben. Eigentlich sollte er fünfeinhalb Jahre in den Knast. Da er vor Gericht die Tat zugab, blieb ihm eine längere Haftstrafe erspart. Neben den 180 Tagen im Gefängnis wurden ihm 30 Tage Sozialdienst und ein Aggressionsbewältigungskurs  aufgebrummt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup