Social Media

Buzz

Boy (24) wäscht sich die Hände – und stirbt!

iStock / HughStoneIan

Ein 24-jähriger Boy wollte sich die Hände waschen. Kurz danach war er tot!

In Sri Lanka hat sich ein schreckliches Unglück ereignet. Ein 24-Jährige wollte dort Urlaub machen und Surfen lernen. In der Nähe ging er in eine Lagune, um sich seine Hände zu waschen – plötzlich kam ein Krokodil und zog den Mann ins Wasser.



Noch immer wurde er nicht gefunden, aber offenbar hat er die Attacke nicht überlebt. „Leute haben gesehen, wie er im Wasser mit den Armen gewedelt hat und dann runtergezogen wurde. Ich war dort, habe aber nicht gesehen, wie es passierte. Schrecklich“, beschrieb ein Tourist die Situation gegenüber The Guardian.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup