Social Media
St 68 Hände waschen BILD iStock

Buzz

Boy (24) wäscht sich die Hände – und stirbt!

iStock / HughStoneIan

Ein 24-jähriger Boy wollte sich die Hände waschen. Kurz danach war er tot!

In Sri Lanka hat sich ein schreckliches Unglück ereignet. Ein 24-Jährige wollte dort Urlaub machen und Surfen lernen. In der Nähe ging er in eine Lagune, um sich seine Hände zu waschen – plötzlich kam ein Krokodil und zog den Mann ins Wasser.



Noch immer wurde er nicht gefunden, aber offenbar hat er die Attacke nicht überlebt. „Leute haben gesehen, wie er im Wasser mit den Armen gewedelt hat und dann runtergezogen wurde. Ich war dort, habe aber nicht gesehen, wie es passierte. Schrecklich“, beschrieb ein Tourist die Situation gegenüber The Guardian.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup