Social Media
ARD Sportschau 1 BILD WDR

Stars

Boxen: Yoan Pablo Hernandez vs. Firat Arslan in der ARD

© WDR

Um noch einmal Box-Weltmeister zu werden, ist es seine letzte Chance – und die will Firat Arslan auch unbedingt nutzen. Die ARD zeigt am Samstagabend den Fight zwischen Yoan Pablo Hernandez und Firat Arslan live im TV.

© ARD

© ARD

Den IBF-Champion Yoan Pablo Hernández (29) fordert der 43-Jährige in der Erfurter Messehalle am Samstagabend heraus. „Ich fühle mich in der Form meines Lebens und werde alles daran setzen, meinen Traum zu erfüllen“, sagt der Cruisergewichtler. Der Fight zwischen Yoan Pablo Hernandez und  Firat Arslan wird live in der ARD gezeigt. Der Sender überträgt ab 22:35 Uhr live. Danach läuft noch die Europameisterschaft im Halbmittelgewicht zwischen Jack Culcay und Isaac Real. Bei sportschau.de gibt es einen Livestream.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup