Social Media

Stars

Boxen: Yoan Pablo Hernandez vs. Firat Arslan in der ARD

© WDR

Um noch einmal Box-Weltmeister zu werden, ist es seine letzte Chance – und die will Firat Arslan auch unbedingt nutzen. Die ARD zeigt am Samstagabend den Fight zwischen Yoan Pablo Hernandez und Firat Arslan live im TV.

© ARD

© ARD

Den IBF-Champion Yoan Pablo Hernández (29) fordert der 43-Jährige in der Erfurter Messehalle am Samstagabend heraus. „Ich fühle mich in der Form meines Lebens und werde alles daran setzen, meinen Traum zu erfüllen“, sagt der Cruisergewichtler. Der Fight zwischen Yoan Pablo Hernandez und  Firat Arslan wird live in der ARD gezeigt. Der Sender überträgt ab 22:35 Uhr live. Danach läuft noch die Europameisterschaft im Halbmittelgewicht zwischen Jack Culcay und Isaac Real. Bei sportschau.de gibt es einen Livestream.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup