Social Media

News

Boxen: Wladimir Klitschko vs. Alex Leapai live bei RTL & im Livestream

Am Samstagabend fliegen die Fäuste! Es ist der bisher größte Fight des Jahres: Wladimir Klitschko verteidigt seinen WBO-Gürtel gegen den Australier Alex Leapai. RTL zeigt den WM-Kampf.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Alex Leapai will Wladimir Klitschko k.o. schlagen – ob er tatsächlich den Weltmeister bezwingen kann? Klitschkos Gegner ist die aktuelle Nr. 1 im WBO-Ranking, amtierender WBO Asia Pacific sowie WBO Oriental Schwergewichtsmeister und trumpfte bei der PK vor dem Kampf groß auf: „Wladimir hat noch nie jemanden mit meiner Power kennengelernt. Es ist meine Zeit, Geschichte für mich und mein Land zu schreiben.“

Wenn es die politischen Zustände zulassen, wird am Ring wird Wladimirs Bruder Vitali Klitschko erwartet. Erstmals seit zehn Jahren ist das russische Fernsehen übrigens nicht mit dabei. RTL überträgt den Fight ab 22:10 Uhr live. Der Sender bietet auch einen Livestream im Netz an. Der WM-Fight findet in Oberhausen statt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup