Social Media

TV

Boxen: Marco Huck vs. Ola Afolabi live bei RTL & im Livestream

Seit vielen Jahren boxen die Klitschkos bei RTL. Jetzt steigt auch Marco Huck bei dem Sender in den Ring und beginnt seinen Weg zurück an die Spitze! 

Der entthronte Cruisergewicht-Champion kämpft gegen den amtierenden IBO-Weltmeister Ola Afolabi. Austragungsort dieser Weltmeisterschaft ist das Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen. Nachdem Huck im August nach 13 erfolgreichen Titelverteidigungen seinen WBO-Titel verloren hat, will er sich nun schnellstmöglich wieder einen WM-Titel sichern.

Doch zwischen ihm und der Weltmeisterschaft nach Version der IBO steht Ola Afolabi. Der Brite konnte im November 2015 durch einen spektakulären KO-Sieg den favorisierten Titelträger Rakhim Chakhhiev entthronen. Den Fight zwischen Marco Huck und Ola Afolabi zeigt RTL am Samstag ab 22:30 Uhr. Bei RTL Now und RTL.de wird es auch einen Livestream geben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup