Social Media
fallback

Stars

Boxen: Felix Sturm vs. Sam Soliman live in Sat.1 & Livestream

IBF-Mittelgewichts-Champion Sturm verteidigt seinen Gürtel in Krefeld gegen Sami Soliman. In den vergangenen Wochen trainierte er intensiv für den Kampf. Der Fight wird live in Sat.1 gezeigt.

© SAT.1

© SAT.1

Weltmeister Felix Sturm und IBF-Herausforderer Sam Soliman steigen zum zweiten Mal gegeneinander in den Ring. Die Anspannung der beiden Boxen ist hoch. Felix Sturm will Weltmeister bleiben und seinen Gürtel im Krefelder Königspalast verteidigen.

Der Fight wird im Free-TV übertragen. Box-Fans können die Entscheidung im Mittelgewicht ab 22:30 live in Sat.1 verfolgen. Durch den Abend führt Matthias Killing und kommentiert wird der Kampf von Alexander von der Groeben. Die Band Mando Diao sorgt für musikalische Unterhaltung und performt ihren Song Black Saturday. Neben der TV-Übertragung könnt ihr den Kampf auch im Livestream bei ran.de sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup