Social Media
fallback

Stars

Boxen: Felix Sturm vs. Sam Soliman live in Sat.1 & Livestream

IBF-Mittelgewichts-Champion Sturm verteidigt seinen Gürtel in Krefeld gegen Sami Soliman. In den vergangenen Wochen trainierte er intensiv für den Kampf. Der Fight wird live in Sat.1 gezeigt.

© SAT.1

© SAT.1

Weltmeister Felix Sturm und IBF-Herausforderer Sam Soliman steigen zum zweiten Mal gegeneinander in den Ring. Die Anspannung der beiden Boxen ist hoch. Felix Sturm will Weltmeister bleiben und seinen Gürtel im Krefelder Königspalast verteidigen.

Der Fight wird im Free-TV übertragen. Box-Fans können die Entscheidung im Mittelgewicht ab 22:30 live in Sat.1 verfolgen. Durch den Abend führt Matthias Killing und kommentiert wird der Kampf von Alexander von der Groeben. Die Band Mando Diao sorgt für musikalische Unterhaltung und performt ihren Song Black Saturday. Neben der TV-Übertragung könnt ihr den Kampf auch im Livestream bei ran.de sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup