Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Arthur Abraham BILD Sat1

Stars

Boxen: Arthur Abraham vs. Paul Smith – Wer hat gewonnen?

WBO-Boxweltmeister Arthur Abraham (34) traf erneut auf den Engländer Paul Smith (31). Nach drei Niederlagen war Abraham abgeschrieben. Nun war er als Weltmeister wieder gefragt!

„Wenn Paul meint, dass er zu Unrecht verloren hat, biete ich ihm gerne eine zweite Chance an“, sagte Arthur Abraham vor dem Fight. Doch konnte er Paul Smith wirklich schlagen? Abraham verteidigte seinen Titel und gewann nach Punkten.

Mutter Abraham saß übrigens erstmals am Ring. „Ich habe immer Angst. Ich würde es am liebsten sehen, dass Arthur aufhört zu boxen. Ich hätte es besser gefunden, er wäre beim Radsport geblieben“, sagte sie der „Bild“-Zeitung.

P.S.: Werde selbst zum Pionier! HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

Connect
Newsletter Signup