Social Media

News

Boxen: Arthur Abraham vs. Nikola Sjekloca live in der ARD

© WDR

Supermittel-Champ Arthur Abraham verteidigt am Samstag seinen WBO-Titel gegen Nikola Sjekloca in Berlin. Die ARD überträgt den Fight live. 

© ARD

© ARD

Box-Promoter Wilfried Sauerland (73) sagt laut der „Bild“-Zeitung: „Ein Sieg von Arthur Abraham ist Pflicht.“ Und weiter: „Arthur hat keine Gewichtsprobleme. Das ist schon der halbe Sieg.“ Es wäre der 40. Erfolg als Profi! Sauerland hat unterdessen derzeit noch ganz andere Probleme: Die ARD will den auslaufenden Vertrag unter den bestehenden Konditionen nicht verlängern. Wie es 2015 weitergeht, ist derzeit noch offen. Die ARD überträgt den Fight zwischen Arthur Abraham und Nikola Sjekloca ab 22:55 live.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup