Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 125 BILD kukksi kevin

Stars

Botox-Boy Florian Wess: Deshalb heiratet er Helmut Berger!

Das ist wirklich eine Überraschung: Florian Wess und Helmut Berger verkündeten noch vor wenigen Monaten ihr Liebes-Aus. Nun ist alles anders: Die beiden geben sich bald das Ja-Wort!

Dabei ist Helmut Berger noch immer mit Francesca Guidato verheiratet. „Als ich die Scheidung wollte, war ihr Plan mich über den Tisch zu ziehen. Jetzt lasse ich mich nicht scheiden, wenn es mir schlecht geht, muss sie für mich aufkommen“, erklärte der Dschungelcamp-Star gegenüber der Bild-Zeitung.

Und wie kam es eigentlich zum Liebes-Comeback zwischen den beiden? „Wir haben gemerkt, dass wir einander gut ergänzen und dass uns, egal was alle sagen, Liebe verbindet“, erklärt Florian Wess.

„Einen Sixpack kannst du dir antrainieren, einen Charakter wie von Helmut, den hast du oder nicht. Ich habe mich vor allem in seinem Kopf verliebt. Auch wenn da nicht immer die schönsten Dinge rauskommen. Dafür ist es mit Helmut nie langweilig“, so der Botox-Boy.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup