Social Media

TV

BossHoss & Palina verarschen BRAVO-Mitarbeiter – hier das Video!

Am Donnerstagabend lief erstmals die neue Show “The Big Surprise” auf ProSieben. Und die hatte es in sich: In der ersten Folge wurde knallhart ein Mitarbeiter der Jugendzeitschrift “Bravo” verarscht.

In der Show durchleben Kandidaten ihren absoluten Horrortag. Doch am Ende bekommen sie eine tolle Überraschung – doch bis dahin müssen sie durch die Hölle gehen. Das erste Opfer war der 20-jährige Sebastian, welcher bei der “Bravo” arbeitet. Er erlebt beruflich aber auch privat die totale Katastrophe. Er wird so richtig von Palina Rojinski (29) und BossHoss verarscht. Wir zeigen euch das komplette Video hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup