Social Media

Stars

Bonnie Strange: The Voice-Sänger ist ihr neuer Freund!

Instagram / Bonnie Strange

Bonnie Strange schwebt auf Wolke 7! In den vergangenen Wochen gab es schon viele Spekulationen, jetzt macht sie es offiziell: Die Influencerin ist im Liebes-Glück und hat bei Instagram jetzt erstmals ihren Freund gezeigt. 

Das Jahr für Bonnie Strange war sehr ereignisreich: Sie wurde erstmals Mama und brachte eine Tochter auf die Welt. Die Beziehung zu Leebo Freeman ist aber vor der Geburt zerbrochen. Nun ist die Beauty erneut vergeben.

Ihr Freund war bei The Voice

Mit Sänger Boris Alexander Stein ist sie in festen Händen. Der 31-Jährige war auch bei “The Voice of Germany” – er bazzerte für Yvonne Catterfeld und landete auf dem vierten Platz. Mit einem Knutsch-Foto machte sie ihre Liebe offiziell. “Ich habe mein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon früher bekommen”, schrieb Bonnie Strange dazu.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Got my Christmas present already early this year ❤️ #luckyme ☺️

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup