Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 289 BILD kukksi

Stars

Bonnie Strange teilt gegen Bibis Beauty Palace aus!

© kukksi

EXKLUSIV | Der Song „How it is“ sorgte für einen Shitstorm im Netz. Zahlreiche Promis und YouTuber haben sich zu der Single geäußert, nun teilt Bonnie Strange aber so richtig aus!

Nachdem Bonnie Strange den Song „How it is“ gehört hat, war sie geschockt! „Ich dachte zunächst, die übertreiben alle und würden neidisch sein. Dann habe ich auch mal dort reingehört und war geschockt. Ich habe eher was rockiges erwartet und dann kommt da ein Schlaflied für Kinder raus“, sagt Bonni Strange im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Düsseldorf.

Besonders eine Sache fand Bonnie Strange aber überhaupt nicht gut aus: „Ganz schlimm fand ich das Englisch von Bibi. Das war ein Hardcore-Akzent und sie hätte einen Coach gebraucht, damit sie diesen einen Satz richtig sagt. Das hat mir alles nicht gefallen und ich hätte was viel besseres von ihr erwartet“, so Bonnie Strange. OHA! Das war eine krasse Kritik gegen Bibi.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup