Social Media

Stars

Bonnie Strange: Mega-Ausraster wegen ihrem Ex!

Instagram / Bonnie Strange

Bei den Promis ist das Weihnachtsfest meist besinnlich – bei Bonnie Strange diesmal jedoch nicht. Die Beauty kocht bei Instagram vor Wut und kocht vor Wut.

Bonnie Strange und Leebo Freeman wurden im Mai erstmals Eltern. Kurz danach folgte das überraschende Liebes-Aus! Die beiden haben sich offenbar darauf geeinigt, NICHT das Gesicht ihres Babys zu zeigen, um die Privatsphäre des Kindes zu wahren. Ihr Ex-Lover Goldie Venus entschied sich zu Weihnachten jedoch dafür, das Gesicht von Goldie Venus im Netz unzensiert zu zeigen.

Bonnie Strange kocht vor Wut

Das Model reagierte darauf wütend. “Gegen meinen Willen und ohne Absprache Fotos vom Gesicht meiner Tochter zu veröffentlichen, ist selbstsüchtig und falsch. Ich kann nicht glauben, wie jemand so egoistisch sein und so viel Aufmerksamkeit wollen kann. Ich habe keine Worte dafür”, zeigte sich Bonnie Strange in einer Instagram-Story sauer.

WERBUNG

Leebo sah das offenbar anders. “Ich habe lang darüber nachgedacht, ob ich dieses hübsche Gesicht teilen werde, aber sie ist der schönste Teil meines Lebens. […] Ich bin so stolz und es ist eine Ehre, euch meine wunderschöne und zauberhafte Tochter zu zeigen”, teilte ihr Ex bei Instagram mit.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup