Social Media

Stars

Bombendrohung in Köln: Polizei riegelt Innenstadt ab!

Schock in Köln! Wegen einer Bombendrohung wurden mehrere Straßen in der Innenstadt abgeriegelt. Die Polizei durchkämmt das betroffene Gebiet. 

Die Bombendrohung sei gegen 14:15 Uhr am Dienstagnachmittag eingegangen. Die Drohung gilt für die Pipinstraße im Stadtteil Gürzenich. Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt. Eine Veranstaltungshalle, ein Hotel und zahlreiche Häuser mussten in der Altstadt evakuiert werden. In der Innenstadt rund um den Heumarkt kommt es wegen der Absperrung derzeit zum Verkehrschaos. Ob an der Bombendrohung wirklich was dran ist, wisse man derzeit noch nicht. Die Spezialkräfte sind derzeit im Einsatz und durchsuchen das Gebiet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup