Social Media
St 552 BILD iStock

Buzz

Böller explodiert in Klassenzimmer: Schüler (15) verliert mehrere Finger!

iStock / Михаил Руденко

Plötzlich gab es einen lauten Knall! In einem Klassenzimmer in Mühlacker (Baden-Württemberg) ist ein Böller explodiert. Mehrere Schüler wurden dabei verletzt – ein Teenager wird offenbar wohl sogar mehrere Finger verlieren. 

Ein 15-Jähriger soll einen Böller in einem Klassenzimmer einer Realschule angezündet haben, wie die Polizei berichtet. Eigentlich wollte er diesen aus dem Fenster werfen – doch dann ging er vorzeitig in der Hand des Teenagers hoch.

Schüler zündete Böller im Klassenzimmer

Laut den Ermittlern hat sich der Schüler dabei schwer verletzt und wird möglicherweise mehrere Finger verlieren. Einige seiner Klassenkameraden wurden dabei verletzt und erlitten ein Knalltrauma. Ein weiterer Schüler wurden wegen einer Augenverletzung im Krankenhaus behandelt. Ein Lehrer soll sich während der Detonation nicht in dem Klassenzimmer aufgehalten haben. Derzeit prüft die Polizei, ob es sich um einen verbotenen Böller handelt.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup