Social Media
Denise Duck

Stars

Body-Druck? So kam Denise Duck zu ihren Muckis!

Instagram / denise.duck.schwitalle

Denise Duck hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon öfter ihre Muckis gezeigt. Und auch bei Instagram präsentiert sie immer wieder ihren sexy Body – aber wie kam die Darstellerin eigentlich dazu? 

Damit Denise Duck die Muskeln aufbauen konnte, musste sie dafür einiges tun. „Ich habe seit über einem Jahr einen Ernährungsplan. Auch in sportlicher Hinsicht, weil ich ein bisschen zunehmen und natürlich auch Muskeln aufbauen möchte“, erzählt Denise Duck im Interview mit Promiflash.

Body-Druck durch Berlin – Tag & Nacht?

Doch macht sie das, weil sie täglich bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen ist? „Ne, gar nicht. Das mache ich, um mich in meiner eigenen Haut wohlzufühlen“, sagt die Beauty in dem Gespräch weiter. Sie macht Fitness, weil sie sich wohl fühlt – das hat mit ihrem Job im TV nichts zu tun.

Denise Duck

Instagram / denise.duck.schwitalle

Denise tickt anders als BTN-Emmi

Dann hat sie auch noch verraten, dass es zu ihrer Rolle bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen ganz großen Unterschied gibt. „Eine Emmi ist sehr realistisch, eine Denise auch, aber ich glaube, ich gehe privat manches gelassener an“, so die Darstellerin weiter. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup