Social Media

Buzz

Bochum: Zwei Freundinnen (21, 23) von Blitz getroffen!

iStock

In einigen Bundesländern gab es teilweise schwere Unwetter. Besonders am Sonntagabend wüteten heftige Gewitter mit Hagel. In Nordrhein-Westfalen kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Zwei Frauen wurden von einem Blitz getroffen!

Die Freundinnen im Alter von 21 und 23 Jahren waren in Bochum auf einem Gehweg unterwegs. Dort wurden sie von einem heftigen Unwetter überrascht und von einem Gewitter überrascht und von einem Blitz getroffen! Die eine Frau musste wiederbelebt werden und auch die andere erlitt extrem schwere Verletzungen.

Die Frauen sind zusammengebrochen

Die beiden Frauen seien nach dem Blitzeinschlag auf dem Gehweg zusammengebrochen, wie Der Westen schreibt. Zunächst wurden die Freundinnen vor Ort von Rettungskräften behandelt, aber anschließend sofort in ein Krankenhaus gebracht. Das Unwetter sorgte am Sonntagabend für Chaos im Westen Deutschlands – es wurden Keller und Straßen überschwemmt und Blitzeinschläge sorgten für Schäden.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup