Social Media

Stars

Blümchen: Das macht Jasmin Wagner heute!

Facebook.com / Jasmin Wagner

Erinnerst du dich noch an „Blümchen“? Jasmin Wagner wurde in den 90er Jahren zum Teenie-Idol. In den vergangenen Jahren ist es ruhig um die Sängerin geworden – doch was macht sie eigentlich heute?

Einer ihrer größten Hits war „Herz an Herz“ – damit eroberte „Blümchen“ im Jahr 1995 die Charts. Damals war sie nicht nur Sängerin, sondern auch Schauspielerin – sie spielte in Formaten wie GZSZ, „Soko 5113“ oder „Notruf Hafenkante“ mit. Später startete sie dann als Theaterschauspielerin durch.

Das ist aus Jasmin Wagner geworden

Und was macht Jasmin Wagner heute? Derzeit unternimmt der ehemalige Teenie-Star eine Weltreise. „Ich war im Januar in Mexico in Uxmal und Chinchen Itza, im Februar in Petra in Jordanien, damit wurde für mich ein großer Traum wahr! Nun war ich grade auf dem Machu Picchu in Per“; erzählt Blümchen in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Kommt ein Comeback als „Blümchen“?

Und würde Jasmin Wagner ihren ersten Hit heute nochmal singen? „Warum nicht?! Es müsste halt nur eine charmante, zündende Idee geben. Ich wäre grundsätzlich offen“, so die Sängerin. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Comeback als „Blümchen“ – die Fans würden sich jedenfalls freuen…

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup