Social Media
fallback

Life

Blondie Bennett will eine lebende Barbiepuppe werden

Das ist ein fragwürdiges Schönheitsideal: Blondie Bennett will zur lebenden Barbiepuppe mutieren. Dafür will sie jetzt auch noch ihren Verstand per Hypnose opfern.

Ihr Aussehen ist verstörend und für die meisten kaum nachvollziehbar – doch das ist erst der Anfang! Bennett will eine lebende Barbiepuppe werden. „Sie ist mein Schönheitsideal. So wollte ich immer aussehen. Inzwischen will ich es aber noch extremer“, sagte sie. Nun will sie auch noch blöd werden – und zwar per Hypnose. „Mein größtes Ziel ist es, eine hirnlose Barbie zu sein“, erzählt Bennett. Mehr dazu erfährst du hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup