Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 46 BILD facebook

Stars

Blonde Haare! Micaela Schäfer hat einen neuen Look

Huch, was ist denn mit Micaela Schäfer los? Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Die Nacktschnecke hat eine völlig neue Frisur!

Brüste, Po, Lippen – schon einiges hat Micaela Schäfer an sich machen lassen. Nun überrascht das Erotikmodel mit einer Kurzhaarfrisur. Doch nicht nur das: Sie hat ihre Haare auch noch färben lassen – und zwar blond. 

„YEAH! Endlich BLOND!“, schrieb Micaela Schäfer auf ihrer Facebook-Seite. Und was sagen die Fans dazu? Da sind die Meinungen völlig unterschiedlich, aber das Wichtigste ist ja auch, dass sich Micaela Schäfer mit dem neuen Look wohlfühlt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup