Social Media

Stars

Blonde Haare! Micaela Schäfer hat einen neuen Look

Huch, was ist denn mit Micaela Schäfer los? Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Die Nacktschnecke hat eine völlig neue Frisur!

Brüste, Po, Lippen – schon einiges hat Micaela Schäfer an sich machen lassen. Nun überrascht das Erotikmodel mit einer Kurzhaarfrisur. Doch nicht nur das: Sie hat ihre Haare auch noch färben lassen – und zwar blond. 

„YEAH! Endlich BLOND!“, schrieb Micaela Schäfer auf ihrer Facebook-Seite. Und was sagen die Fans dazu? Da sind die Meinungen völlig unterschiedlich, aber das Wichtigste ist ja auch, dass sich Micaela Schäfer mit dem neuen Look wohlfühlt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup