Social Media
STARS 109 bloggerin BILD Facebook

Life

Bloggerin wird mit 14 schwanger

Instagram / anisialagness

Anisia Lagness ist eine erfolgreiche Bloggerin aus den USA. Der Netz-Star hat mehr als 200.000 Abonnenten auf YouTube und auch bei Instagram ist ihre Fanbase mit mehr als 30.000 Followern riesig.

Die 16-Jährige veröffentlichte einen Clip, wo sie offen über ihre Schwangerschaft erzählt. Zu dem Zeitpunkt war Anisia Lagness gerade mal 14 Jahre alt – also selber noch ein Kind. Eine Abtreibung kam für sie nicht in Frage – sie entschied sich für das Baby. 

Bestie💕 #mydaughter

Ein Beitrag geteilt von Anisia Lagness (@anisialagness) am

Heute ist Anisia total happy und verbringt mit ihrer Tochter so viel Zeit wie möglich. Mit dem Vater hat sie sich getrennt. Anisia hat aber einen neuen Freund. Die beiden haben den gemeinsamen YouTube-Channel „The Life Of Us Vlogs“, wo User noch mehr aus ihrem Privatleben erfahren.

Connect
Newsletter Signup