Social Media
Block B Sila Sahin RTL Claudius Pflug

TV

„Block B“: Sila Sahin spielt Puffmutter

Sila Sahin (bekannt als GZSZ-„Ayla“) spielt am Donnerstag eine Gastrolle in Folge 5 von „Block B – Unter Arrest“ – als Nachtclubbesitzerin Kay Dogan.

Anstaltsleiterin und Juristin Ariane Dellbrück (Patricia Aulitzky) sucht Kays Club auf, weil diese eine neue Klientin ist und sie noch ein paar Unterschriften braucht. So führt sie der Weg in den verruchten Nachtclub, dessen buntes Treiben im Hintergrund Ariane für ihr Privatleben stimuliert.

„Die Rolle ist ganz anders als Ayla, und das ist für mich das Spannende. Unter einer „Puffmutter“, wie ich sie hier ja spiele, stellt man sich immer eine recht burschikose Frau vor. Da ich das genaue Gegenteil davon bin, hat mich die Rolle sehr fasziniert und der Dreh hat sehr viel Spaß gemacht„, sagte Sila Sahin in einem Interview mit RTL. Die Folge läuft um 21:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup