Social Media

Stars

Blitzhochzeit: Cheryl Cole hat heimlich geheiratet

Es war eine Blitz-Hochzeit in der Karibik: Cheryl Cole hat wieder „Ja“ gesagt! Drei Monate nach dem ersten Date hat sie nun heimlich ihren französoschen Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini geheiratet.

Cheryl Cole ist unter der Haube. Nach dem unschönen Liebesaus mit Fußballer Ashley Cole ist die „X Factor“-Jurorin wieder glücklich. Mit ihrem Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini ist die vor den Traualtar getreten. Die beiden sind erst drei Monaten ein Paar. In einer sehr kleinen Zeremonie auf der Karibikinsel Mustique haat sich das Paar das „Ja“-Wort gegeben, wie der britische „Mirror“ berichtet. Nur Coles Mutter Joan und ihre Assistentin Lily England sollen angeblich dabei gewesen sein.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup