Social Media
fallback

Stars

Blitzhochzeit: Cheryl Cole hat heimlich geheiratet

Es war eine Blitz-Hochzeit in der Karibik: Cheryl Cole hat wieder „Ja“ gesagt! Drei Monate nach dem ersten Date hat sie nun heimlich ihren französoschen Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini geheiratet.

Cheryl Cole ist unter der Haube. Nach dem unschönen Liebesaus mit Fußballer Ashley Cole ist die „X Factor“-Jurorin wieder glücklich. Mit ihrem Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini ist die vor den Traualtar getreten. Die beiden sind erst drei Monaten ein Paar. In einer sehr kleinen Zeremonie auf der Karibikinsel Mustique haat sich das Paar das „Ja“-Wort gegeben, wie der britische „Mirror“ berichtet. Nur Coles Mutter Joan und ihre Assistentin Lily England sollen angeblich dabei gewesen sein.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup