Social Media

Buzz

Blitzeinschlag! Mann (30) bekommt Stromschlag in der Dusche

iStock / mdesigner125

Bei Gewitter sollte man nicht unbedingt duschen. Ein Mann aus Mecklenburg-Vorpommern hat die Warnung ignoriert und das hatte krasse Folgen! Der 30-Jährige bekam in der Dusche einen Stromschlag. 

Unter der Dusche spürte der Mann plötzlich ein Kribbeln. Der Grund: Im Nachbarhaus hat der Blitz eingeschlagen. Dadurch bekam er einen Stromschlag. Er erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzung – zur Beobachtung kam er aber dennoch in ein Krankenhaus.

Blitzeinschlag richtete schwere Schäden an

Das Haus, welches bei einem Gewitter von einem Blitz getroffen wurde, wurde schwer beschädigt. Laut der Bild-Zeitung wurde der Schornstein über das Grundstück geschleudert und auch die Steckdosen wurden aus der Wand gerissen. HIER erfährst du, wie du dich bei einem Gewitter verhalten solltest. 

Foto: iStock / mdesigner125

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup